Sachbearbeiter Innendienst (m/w)100%
yellowshark
Hochdorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 80 000 /an
- Lieu de travail :Hochdorf
Wir unterstützen ein führendes Schweizer Traditionsunternehmen aktiv bei der Rekrutierung einer engagierten Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in Innendienst.
Das Unternehmen blickt auf über 160 Jahre Erfolgsgeschichte zurück und zählt heute zu den international anerkannten Playern in seiner Branche. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz verbindet es langjährige Erfahrung mit einer klaren Zukunftsorientierung. Rund 3'000 Mitarbeitende weltweit setzen sich täglich mit Leidenschaft dafür ein, innovative Marken weiterzuentwickeln und höchste Qualitätsstandards zu sichern. Eine moderne Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein ausgeprägter Teamspirit prägen das tägliche Arbeiten.
- Abstimmung und Klärung von Terminen mit Kunden (D/F/E)
- Sie übernehmen eigene Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum
- Datenpflege mittels CRM
- Proaktive Mitgestaltung von Abläufen und Prozessen
- Berufserfahrung in der Sachbearbeiter oder im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen, französischen und englischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Sicherer Umgang mit MS Office Paket und ERP-Systemen, idealerweise Navision
- Kommunikationsstärke und hohe Kunden-und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken
- Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Das Unternehmen blickt auf über 160 Jahre Erfolgsgeschichte zurück und zählt heute zu den international anerkannten Playern in seiner Branche. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz verbindet es langjährige Erfahrung mit einer klaren Zukunftsorientierung. Rund 3'000 Mitarbeitende weltweit setzen sich täglich mit Leidenschaft dafür ein, innovative Marken weiterzuentwickeln und höchste Qualitätsstandards zu sichern. Eine moderne Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein ausgeprägter Teamspirit prägen das tägliche Arbeiten.
Aufgaben
- Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot, Auftrag, Einkauf bis zur Fakturierung- Abstimmung und Klärung von Terminen mit Kunden (D/F/E)
- Sie übernehmen eigene Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum
- Datenpflege mittels CRM
- Proaktive Mitgestaltung von Abläufen und Prozessen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Berufserfahrung in der Sachbearbeiter oder im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen, französischen und englischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Sicherer Umgang mit MS Office Paket und ERP-Systemen, idealerweise Navision
- Kommunikationsstärke und hohe Kunden-und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken
Wissenswertes
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen- Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Contact

Haris Ramic
À propos de l'entreprise
yellowshark
Hochdorf
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
