Assistentin im Sekretariat 100% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Assistentin im Sekretariat mit Berufsstolz mit Option zur Festanstellung. Als routinierte Allrounderin im Alter zwischen 25 und 40 Jahren unterstützt du das Team in der Administration und am Empfang. Deine Hauptaufgaben umfassen:
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Bedienung der Telefonzentrale und Empfang von Kunden
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Offert-Sachbearbeitung und Fakturierung
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Allgemeine Korrespondenz, Büroorganisation und Ablage
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Unterstützung bei der Stundenkontrolle
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Administrative Unterstützung der Projektleiter
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Kaufmännische Grundausbildung
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Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (zwingend)
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Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
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Flair für Zahlen
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Schnelle Auffassungsgabe
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Vernetztes Denken
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Exakte Arbeitsweise
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Ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit
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Freude an der Büroarbeit
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Quereinsteigerinnen mit fundierter Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld sind herzlich willkommen
Stundenlohn brutto liegt zwischen 28 - 38/h - je nach Erfahrung und Alter.
Was sind meine Vorteile?
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Eine gründliche Einarbeitung
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Zeitgemässe Entlöhnung
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Arbeit in einem kleinen, familiären Team
Bei Eignung könnte auch eine Festanstellung auf Sie warten.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Elektrobetrieb in Zürich mit einem kleinen, familiären Team, in dem du dich wohlfühlen wirst.
Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-9Z7-6G4