Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
yellowshark
Wangen an der Aare
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 80 000 /an
- Lieu de travail :Wangen an der Aare
Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen der Baubranche in der Schweiz und steht für Stabilität, Innovationskraft und nachhaltige Projekte. In dieser Position im Verkaufsinnendienst erwartet Sie ein professionelles Umfeld, das Eigenverantwortung fördert, Ihre Kundenorientierung schätzt und Ihnen Raum für persönliche Weiterentwicklung bietet.
Sie profitieren von flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikationskultur und echten Entwicklungsperspektiven. Wer Entscheidungen trifft und die Abläufe aktiv mitgestalten möchte, ist bei unserem Kunden genau richtig.
- Begleitung des Verkaufsprozesses von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung
- Erteilen technischer Auskünfte und Erstellung von Verkaufsofferten
- Nachverfolgung und Pflege von Angeboten
- Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
- Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst, Logistik und Zentraleinkauf
- Praktische Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Kenntnisse oder Interesse an Produkten der Sparte Gebäudehülle & Holz von Vorteil
- Kommunikationsstark in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
- Selbstständige, zuverlässige und belastbare Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP- und CRM-Systemen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Sie profitieren von flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikationskultur und echten Entwicklungsperspektiven. Wer Entscheidungen trifft und die Abläufe aktiv mitgestalten möchte, ist bei unserem Kunden genau richtig.
Aufgaben
- Betreuung und Beratung französischsprachiger Kunden im Bereich Gebäudehülle & Holz per Telefon und E-Mail- Begleitung des Verkaufsprozesses von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung
- Erteilen technischer Auskünfte und Erstellung von Verkaufsofferten
- Nachverfolgung und Pflege von Angeboten
- Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
- Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst, Logistik und Zentraleinkauf
Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ, idealerweise im Bauwesen- Praktische Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Kenntnisse oder Interesse an Produkten der Sparte Gebäudehülle & Holz von Vorteil
- Kommunikationsstark in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
- Selbstständige, zuverlässige und belastbare Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP- und CRM-Systemen
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Contact

Antonio Gavranic
À propos de l'entreprise
yellowshark
Wangen an der Aare
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
