Mitarbeiter Accounting oder Mitarbeiterin Accounting 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Winterthur
Das innovative Unternehmen aus der Elektromobilitätsbranche entwickelt und produziert im Grossraum Zürich zukunftsweisende Lösungen für nachhaltige Mobilität. Mit einer klaren Vision und einer Unternehmenskultur, die auf Fortschritt, Teamgeist und Schweizer Qualität setzt, bietet das Unternehmen ein inspirierendes Umfeld. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, modernen Arbeitsplätzen und gezielter Förderung individueller Stärken. Aktuell wird in der Nähe von Zürich ein Mitarbeiter Accounting oder eine Mitarbeiterin Accounting gesucht, der oder die das Team vielseitig unterstützt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie noch heute an unter der Nummer 044 250 8 6 86!
Ihr Aufgabengebiet beim neuen Arbeitgeber:
- Sie übernehmen die Verantwortung für die Führung der Haupt- und Nebenbücher im Bereich Kreditoren, Debitoren, Anlagebuchhaltung und Intercompany
- Ihr vierköpfiges Team unterstützen Sie bei der termingerechten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und bringen dabei Ihr Fachwissen im Accounting ein
- Durch Ihre unternehmerische Denkweise optimieren Sie bestehende Buchhaltungsprozesse und tragen durch verschiedene Projekte zur Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereiches bei
- Sie sind zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner bei Anliegen rund um das Rechnungswesen und sind zuständig für die Lieferantenpflege
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Sie bringen eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit, wie zum Beispiel einen Fachausweis oder die Weiterbildung zum Sachbearbeiter
- Die Rechnungslegung gemäss Swiss GAAP FER ist Ihnen idealerweise bereits bekannt
- Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein sind sehr willkommen
- Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, sowie eine offene, lösungsorientierte Kommunikation
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Ein Tag pro Woche kann im Homeoffice gearbeitet werden
- Das angenehme Arbeitsklima aufgrund des motivierten, kollegialen Teams mit offener Feedbackkultur sorgt für eine schnelle Eingewöhnung
- Eine pauschale Beteiligung an den ÖV- und Mobiltelefonkosten sowie ein Anteil der Pensionskasse wird durch den Arbeitgeber übernommen
- Verschiedene Benefits wie Partnerrabatte und Verpflegungsangebote machen den Arbeitsplatz noch attraktiver
Sind Sie bereit, die Zukunft der Elektromobilität mitzugestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt: Sophia Bernard, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 668458