Key Account Manager (m/w/d)
PRIVERA AG
Date de publication :
01 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern-Gümligen, Baden-Dättwil, Basel-Oberwil, Lausanne, Luzern-Kriens, Solothurn, oder Zürich-Wallisellen
Résumé de l'emploi
Le Key Account Management est le lien entre nos grands clients et notre organisation. Rejoignez un environnement dynamique avec des opportunités de développement.
Tâches
- Coordonner les tâches et processus liés aux mandats.
- Collaborer avec les agences pour échanger les demandes des clients.
- Organiser et diriger des réunions clients.
Compétences
- Diplôme commercial en gestion immobilière ou formation équivalente.
- Excellente maîtrise de l'allemand et français avancé.
- Capacité à identifier les attentes des clients.
Est-ce utile ?
Das Key Account Management ist Bindeglied zwischen unseren Grosskunden und unserer internen Organisation. Es vertritt und koordiniert die Umsetzung der übergeordneten Kundenanliegen und Kundenbedürfnisse in Zusammenarbeit mit unserer Bewirtschaftung.
Als kompetente Fachperson betreust du unsere Schlüsselkunden auf hohem Niveau. Dabei wirst du durch Assistenten und Assistentinnen tatkräftig unterstützt.
Deine Aufgaben im Detail
- Führen und koordinieren von mandatsbezogenen Aufgaben und Prozessen
- Zusammenarbeit mit den verschiedenen Niederlassungen zwecks Austausches von Anliegen und Anweisungen der Kunden
- Organisieren und leiten Kundenmeetings
- Konsolidieren und kontrollieren von Kundenreportings
- Erstellen von spezifischen Kundenhandbüchern
Dein Profil
- Kaufm. Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder eidg. Dipl. Immobilientreuhänder:in
- Mehrere Jahre Fronterfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Stilsicheres Deutsch, fortgeschrittene Französischkenntnisse sind dein Pluspunkt
- Du bist aufmerksam und erkennst die Erwartungen unserer Kunden und Partner
- Auch als Immobilienprofi stellst du dich jeder Herausforderung täglich gerne aufs Neue
Unser Angebot
- Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
- Ein gut eingespieltes Team, welches auf Vertrauen und Respekt beruht
- Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
Mehr erfahren