Teamleiter Innendienst (m/w) 100%
yellowshark
Bassersdorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 novembre 2025
 - Taux d'activité :100%
 - Type de contrat :Durée indéterminée
 - Salaire:CHF 100 000 - 120 000 /an
 - Lieu de travail :Bassersdorf
 
Unser Kunde sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit zur Leitung des Backoffices und zur Optimierung administrativer Prozesse. Die Position bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Teamführung, Kundenbetreuung und analytischer Aufgaben mit Verantwortung für Reporting, Ressourcenplanung und Qualitätssicherung. Das Unternehmen überzeugt durch flache Hierarchien, moderne Arbeitsmittel und eine Unternehmenskultur, die Wertschätzung und Entwicklung fördert.
 
- Verantwortung für Ressourcenplanung und effiziente Einsatzsteuerung
- Erstellung, Pflege und Verwaltung von Schulungsunterlagen
- Betreuung von Kundenanfragen sowie Umsetzung vereinbarter Massnahmen
- Analyse und Reporting operativer Prozesse mittels CRM-Systemen
- Analytisches Denken sowie Erfahrung im Reporting und Controlling
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in CRM-Systemen und MS Office Anwendungen
- Fähigkeit zum Multitasking in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Die Führungsposition bietet Verantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Tagesgeschäft
- Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team mit hoher fachlicher Kompetenz
- Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung gezielt
- Vielfältige Kundenkontakte fördern ein abwechslungsreiches und kommunikationsstarkes Arbeitsumfeld
 Aufgaben
- Führung und Koordination eines administrativen Backoffice-Teams- Verantwortung für Ressourcenplanung und effiziente Einsatzsteuerung
- Erstellung, Pflege und Verwaltung von Schulungsunterlagen
- Betreuung von Kundenanfragen sowie Umsetzung vereinbarter Massnahmen
- Analyse und Reporting operativer Prozesse mittels CRM-Systemen
Profil
- Führungserfahrung im kaufmännischen oder administrativen Bereich- Analytisches Denken sowie Erfahrung im Reporting und Controlling
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in CRM-Systemen und MS Office Anwendungen
- Fähigkeit zum Multitasking in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Wissenswertes
- Kurze Entscheidungswege ermöglichen effizientes Arbeiten in einem dynamischen Umfeld- Die Führungsposition bietet Verantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Tagesgeschäft
- Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team mit hoher fachlicher Kompetenz
- Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung gezielt
- Vielfältige Kundenkontakte fördern ein abwechslungsreiches und kommunikationsstarkes Arbeitsumfeld
Contact

Kevin Sadulov
À propos de l'entreprise
yellowshark
Bassersdorf
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel