Jobbeschreibungen und offene Stellen im Würth Haus Rorschach.
Date de publication :
30 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Rorschach
Résumé de l'emploi
Rejoignez Würth Financial Services AG, un courtier suisse innovant. Profitez d'un environnement dynamique et d'opportunités de développement.
Tâches
- Conseil digital complet pour clients privés et gestion de portefeuille.
- Gestion des contrats, offres et assistance en cas de sinistre.
- Support aux clients entreprises et réponses aux demandes diverses.
Compétences
- Formation terminée en assurance avec certificat VBV ou équivalent.
- Esprit entrepreneurial et forte initiative.
- Compétences en communication et sens du service client.
Est-ce utile ?
Portfoliobetreuung Privat- und Firmenkunden (W/M/D) 80 - 100 %
Wir sind die Würth Financial Services AG – einer der führenden Schweizer Versicherungsbroker mit einer langen Tradition und einer klaren Mission: Erstklassige Beratung und innovative Versicherungs- und Risikolösungen für Unternehmen, Gewerbe und Verbände. Als Premiumbroker kombinieren wir fundiertes Expertenwissen in allen Versicherungsbranchen mit persönlicher Beratung auf Augenhöhe. Unser Erfolg basiert auf Innovation, Unabhängigkeit und einer starken Unternehmenskultur. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln können. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Würth Financial Services AG aktiv mit!
Wir verstärken unsere dynamische Organisation am Hauptsitz im Würth Haus Rorschach und suchen nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche sich schrittweise in Richtung Kundenberatung etablieren möchte. Darüber hinaus unterstützen Sie unser Portfoliomanage?ment-Team bei der Beratung von kleineren Firmenkunden, was Ihnen wertvolle Einblicke und Entwicklungschancen bietet.
HABEN SIE FREUDE UND EHRGEIZ NEUE AUFGABEN ZU ÜBERNEHMEN?
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF SIE
- Ganzheitliche digitale Beratung und Betreuung von Privatkunden
- Fokus auf die Bestandesverwaltung
- Erstellen und Durchführen von Vertragsoptimierungen, Offerten und Ausschreibungen
- Begleiten und unterstützen unserer Kunden im Schadenfall
- Unterstützung im Portfoliomanagement Firmenkundenbetreuung
- Beantwortung der mündlichen und schriftlichen Anfragen von Kunden und Providern
- Administrative Tätigkeiten im Auftrag unserer Kunden in einem fortschrittlich digitalisierten Umfeld
IHR PROFIL IST ÜBERZEUGEND
- Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre im Versicherungsbereich inkl. VBV-Zertifizierung oder mindestens gleichwertigem Abschluss
- Sie handeln und denken unternehmerisch und besitzen ein hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Initiative
- Sie verfügen über eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und haben ein hohes Mass an Dienstleistungsbewusstsein
- IT–Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen und die Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung runden Ihr Profil ab
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem und professionellem Auftreten
Wir bieten ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen und professionellen Unternehmen. Unsere Kultur ist durch eine offene, kollegiale und familiäre Atmosphäre geprägt. Ihr neuer Arbeitsplatz in Rorschach, direkt am Bodenseeufer, bietet viele zusätzliche Annehmlichkeiten und ist hervorragend an den öffentlichen Verkehr angebunden.
Sie begeistern sich für die Versicherungswelt und suchen eine vielseitige Tätigkeit sowie interessante Perspektiven? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.