Arbeiten als Sachbearbeiter/in Support Team
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortung für die Bestellung und Verwaltung von Debit- und Kreditkarten
- Kontrolle und Sicherstellung der korrekten Kontosalidierung
- Ansprechperson für Mitarbeitende sowie externe Anspruchsgruppen
- Aktive Mitarbeit in diversen Projekten
- Durchführung von Stages für neue Mitarbeitende und Begleitung während der Einarbeitungsphase
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Bank- oder Finanzbranche
- Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
- Rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein ruhiges Auftreten auch in hektischen Situationen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-104617-26533-1
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG