Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht einen Customer Support Specialist, der Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail beantwortet. Du erledigst proaktiv administrative Aufgaben wie Datenbankkorrekturen und Dokumentenprüfungen. Ausserdem unterstützt du beim Testen neuer Online-Casino-Spiele und Features sowie beim Korrekturlesen von Texten für die Website.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)
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Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
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Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
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Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
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Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
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Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen (zwingend erforderlich)
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Weitere Sprachkenntnisse
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Berufserfahrung im Kundenservice
Was sind meine Vorteile?
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Eine detaillierte Einführung für deinen optimalen Einstieg
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Ein sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
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Moderne Infrastruktur
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5 Wochen Ferien
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Einen Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Glücksspielbranche mit einem dynamischen Arbeitsumfeld. Das Unternehmen verbindet traditionelle Casino-Erfahrung mit innovativen Online-Angeboten und legt grossen Wert auf Kundenservice und Teamarbeit.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-HYL-J2N