referenz: 31335
kundenlösungen, welche exakt passen, ...
... bietet dieses äusserst erfolgreiche und national tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, sowohl kmu- wie auch grossbetriebe, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es eine engagierte und initiative
junior mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)
aufgaben
- sie betreuen ein anspruchsvolles sowie vielseitiges kundenportfolio selbständig
- dabei führen sie die zugewiesenen kunden- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse
- zudem erstellen sie steuererklärungen und -ausscheidungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab
- die mitarbeit bei gründungen, nachfolgeregelungen und erbrechtlichen fragestellungen, sowie die zusammenarbeit mit internen spezialisten runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab
- das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen
- bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine funktion als mandatsleiterin oder stv. standortleiterin zu übernehmen
anforderungen
- sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, respektive stehen kurz vor dem abschluss (w/m/d)
- alternativ haben sie einen betriebswirtschaftlichen abschluss mit vertiefung in accounting
- mehrjährige erfahrung im treuhandbereich sowie abschlusssicherheit werden erwartet
- sind sie zudem eine kooperative und dienstleistungsorientierte persönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt?
perfekt, dann sind SIE 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen!
das unternehmen bietet:
- flexible arbeitszeiten und homeoffice-möglichkeit
- externe weiterbildungsmöglichkeiten
- eine interne weiterbildungsakademie
- eine moderne infrastruktur
- zeitgemässe anstellungsbedingungen
arbeitsort: raum rorschach
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: 100%
Anstellungsart: Festanstellung