Einkäufer (m/w) 100%
yellowshark
Rorschach
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Lieu de travail :Rorschach
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für die operative Beschaffung und die Optimierung von Einkaufsprozessen. Die Position bietet ein vielseitiges Aufgabenspektrum im Schnittfeld von Einkauf, Logistik und interner Zusammenarbeit, mit Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung. Attraktive Rahmenbedingungen, moderne Arbeitsmodelle und gute Entwicklungsmöglichkeiten machen diese Stelle besonders interessant für Fachkräfte mit Organisationstalent und Eigeninitiative.
- Bearbeitung von Qualitätsrückmeldungen und administrativen Aufgaben im Einkauf
- Enge Abstimmung mit Logistik, Buchhaltung und Verkaufsteams
- Mitwirkung an Optimierungsinitiativen in Beschaffung und Logistik
- Überprüfung von Preisentwicklungen und relevanten Lieferantenkonditionen
- Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch , Französisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit SAP und Microsoft Office Anwendungen
- Organisationstalent mit lösungsorientierter, kommunikativer Arbeitsweise
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit Fokus auf Zusammenarbeit und Verantwortung
- Attraktiver Standort mit Homeoffice-Option und guter Verkehrsanbindung
- Strukturierte Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Mitarbeit in einem etablierten Unternehmen mit modernem digitalen Umfeld
Aufgaben
- Koordination von Einkaufsprozessen im ERP-System inklusive Terminüberwachung- Bearbeitung von Qualitätsrückmeldungen und administrativen Aufgaben im Einkauf
- Enge Abstimmung mit Logistik, Buchhaltung und Verkaufsteams
- Mitwirkung an Optimierungsinitiativen in Beschaffung und Logistik
- Überprüfung von Preisentwicklungen und relevanten Lieferantenkonditionen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung- Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch , Französisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit SAP und Microsoft Office Anwendungen
- Organisationstalent mit lösungsorientierter, kommunikativer Arbeitsweise
Wissenswertes
- Vielfältige Aufgabenbereiche mit Möglichkeit zur aktiven Prozessmitgestaltung- Wertschätzende Unternehmenskultur mit Fokus auf Zusammenarbeit und Verantwortung
- Attraktiver Standort mit Homeoffice-Option und guter Verkehrsanbindung
- Strukturierte Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Mitarbeit in einem etablierten Unternehmen mit modernem digitalen Umfeld
Contact

Kevin Sadulov
À propos de l'entreprise
yellowshark
Rorschach
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel