Mitarbeiterin Finanzen & Controlling, 50-70%
Date de publication :
10 mai 2025Taux d'activité :
50 – 70%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Langenthal
Résumé de l'emploi
Rejoignez Haslibrunnen AG, une institution de premier plan dans le domaine des soins aux personnes âgées. Bénéficiez d'un environnement de travail stimulant et de nombreux avantages.
Tâches
- Participez à l'élaboration des états financiers mensuels et annuels.
- Gérez la comptabilité auxiliaire et les clôtures de caisse.
- Contribuez à l'optimisation des processus et à des projets interprofessionnels.
Compétences
- Formation en finance, avec plusieurs années d'expérience requises.
- Excellentes compétences en Excel et en communication.
- Capacité d'analyse et sens de l'organisation.
Est-ce utile ?
Mitarbeiterin Finanzen & Controlling, 50-70%
Als Kompetenzzentrum für das Alter bieten wir in unserem Neubau eine umfassende Palette an Angeboten, die sich den individuellen Lebenssituationen und Bedürfnisse der Bewohnenden und Patienten anpassen. Dank unserer hochqualifizierten Mitarbeitenden und dem innovativen Gebäude mit modernster Technologie sind wir eine der führenden Institutionen in der Region.
Deine Mission:
Als Sparring-Partner der Buchhaltung bieten wir dir spannende und vielseitige Herausforderungen. Du wirkst mit in der Erarbeitung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse, führst die Nebenbuchhaltungen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung), die Anlagebuchhaltung und die Kassenabrechnung. Das Aufbereiten von Statistiken und diversen Abrechnungen, die Mitarbeit in interprofessionellen Projekten und im Team Zentrale Dienste, insbesondere an der Réception, gehören ebenfalls in dein vielseitiges Aufgabengebiet. Du erarbeitest Entscheidungsgrundlagen und hilfst aktiv mit, unsere Prozesse zu optimieren.
Deine Skills:
Deine berufliche Qualifikation umfasst eine kaufmännische Grundausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft (FH). Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil. Eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus. Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel mit, bist offen für Neues, geschickt in Verhandlungen und schaffst es adressatengerecht zu kommunizieren.
Unser Angebot:
Wir unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, beispielsweise mit der Partnerschaft zur MiniKita Langenthal, bei der wir uns an den Kosten der Kinderbetreuung beteiligen. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Vergünstigungen auf Gastronomie, Dienstleistungen und Freizeitangebote sowie von aussergewöhnlichen Mitarbeiterevents wie Ausflügen, Teamanlässen und unserem beliebten Personalfest. Weitere Benefits findest du unter haslibrunnen.ch/benefits.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir sind gespannt dich näher kennenlernen zu dürfen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung gerne per Bewerbungsformular oder per Mail:
Haslibrunnen AG, Untersteckholzstrasse 1, 4900 Langenthal, E-Mail schreiben