Als Mitarbeiter/in Administration bei der Spitex 40%
Joker Personal AG
Region Bern / Berner Oberland
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Kontaktanfragen per Telefon
- Organisation und Sicherstellung des Empfangsbetriebs
- Terminkalenderführung und Buchung von Mahlzeiten sowie Fahrdiensten
- Führung und Verwaltung der Klientenstammdaten sowie Archive
- Bearbeitung und Kontrolle von Bedarfsmeldeformularen
- Mitwirkung bei öffentlichen Anlässen und Events
- Öffnung und Verteilung des täglichen Posteingangs
- Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und Korrespondenz
Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung. Profitieren Sie von der modernen Organisationsstruktur und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder MPA EFZ
- Erfahrung im Sekretariatsumfeld, idealerweise im Gesundheitsbereich
- Gute IT-Kenntnisse und MS-Office Anwendungen
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse erforderlich
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
- Selbständige, flexible und teamfähige Arbeitsweise
- Empathie im Umgang mit Klienten
- Bereitschaft zur Ferienvertretung
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
 Arbeitsort 
Region Bern / Berner Oberland
 Anstellungsgrad 
40%
 Anstellungsart 
Festanstellung
 Job ID Nummer 
1410-124709-293-1
 Kontakt 
Jenny Vuille,
031 310 47 81
 E-Mail 
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