HR Assistentin 60 - 100% (m/w/d)
Orpund
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Orpund
Was ist meine Funktion?
In dieser abwechslungsreichen Position:
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Bist du die Ansprechperson für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritten
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Bearbeitest du Unfall- und Krankheitsmeldungen
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Kümmerst dich um das Absenzenmanagement
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Erledigst Meldungen an Sozialversicherungen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
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Betreust und führst das Lehrlingswesen
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Organisierst Betriebsanlässe und bearbeitest Sponsoringanfragen
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Wirkst aktiv im Social-Media-Bereich und bei der Mitarbeiter-App mit
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Unterstützt die Projektleitung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung in HR-Administration
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1-2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
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Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherer Umgang mit MS-Office
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Selbstständige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
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Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
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Flexible Arbeitszeiten und 40h-Woche
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Ein kollegiales Team und familiäres Arbeitsumfeld
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Gratis Parkplatz am Arbeitsort
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Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde setzt seit mehreren Generationen ein Zeichen für Kompetenz, Innovation und Liebe zum Beruf. Was mit wenigen Fachpersonen und Lehrlingen begann, ist heute eines der führenden Elektro-Unternehmen in der Region Biel. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus HR, Marketing und Administration mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Orpund
Vakanz-Nummer
VA-WQH-6AC