Sachbearbeiter VerkaufsInnendienst (a)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
30 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Niederwangen
Résumé de l'emploi
Nous recherchons une personne motivée pour un poste temporaire. Idéal pour ceux qui aiment le contact client.
Tâches
- Gérer la commande de l'offre à la facturation.
- Contrôler les délais et communiquer avec les clients.
- Organiser les transports et gérer l'exportation.
Compétences
- Formation commerciale requise avec expérience en vente interne.
- Excellentes compétences en allemand et anglais.
- Expérience dans un environnement international.
Est-ce utile ?
job details
Liebst du den Kundenkontakt und magst es, in einer Drehscheibenfunktion tätig zu sein? Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich: Gesucht wird per sofort eine engagierte Person für einen temporären Einsatz von drei Monaten im 100%-Pensum.
- Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur Rechnungsstellung
- Terminkontrolle bei Aufträgen, sowie die Absprache mit internationalen Kunden und internen Stellen bei Terminverschiebungen
- Du kümmerst dich um die Organisation der Transporte und die Exportabwicklung
- Du pflegst die Stammdaten
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qualifications
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
- Du hast bereits einige Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst, vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb in einem internationalen Umfeld
- Wenn du bereits Führungserfahrungen hast, wäre dies ein zusätzliches Plus
- Du verfügst über sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen