Administrative*r Mitarbeiter*in
Stadt Bern
Date de publication :
07 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
- Verantwortung für die Archivverwaltung übernehmen, Büromaterial und –mobiliar bestellen sowie Inventar nachführen
- Bei der Durchführung von Veranstaltungen mithelfen z.B. Infrastruktur und Material bereitstellen
- Kanzleiarbeiten wie diverse Kurierdienste erledigen sowie Sitzungsräume, Cafeteria und Dienstfahrzeug bewirtschaften, kleinere Umzüge tätigen
- Brandschutzmassnahmen und Gebäudemanagement im gesamten Stadtplanungsamt sicherstellen
- Verschiedene Sekretariatsarbeiten ausführen z.B. Telefon- und Empfangsdienst übernehmen, Post erledigen, Personalkassen führen
- Kaufmännische Grundbildung EFZ B-Profil/ EBA oder gastronomische, handwerkliche Berufslehre mit Kenntnissen im admini-
strativen Bereich - Erfahrung im Arbeitsgebiet und insbe-
sondere im Veranstaltungsmanagement, gute MS Office-Kenntnisse, Fahrausweis Kategorie B zwingend - Verständnis für analoge und digitale Abläufe sowie Freude an vielfältigen Aufgaben und Kontakten
- Hohe Serviceorientierung sowie aus-
geprägte Kontakt- und Kommunikations-
fähigkeit - Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
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