Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen
Olten
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Olten
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung führen Sie eigenständig
- Verantwortung für die Einführung und Implementierung eines neuen ERP-Systems und für die Digitalisierung
- Aktive Unterstützung im Bereich Controlling und Lohnbuchhaltung
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR sowie bei der Liquiditätsplanung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist von Vorteil
- Nachweisliche Erfahrung in der Implementierung und Einführung von ERP-Systemen
- Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Kreditorenmanagement sowie im operativen Rechnungswesen
- Ausgeprägte Macher-Mentalität mit dem Anspruch, Herausforderungen aktiv anzunehmen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Viel Gestaltungsfreiraum und Verantwortung für eigene Ideen und Lösungen
- Modernes Arbeitsumfeld und innovative Unternehmenskultur
- Arbeit am neuen, topmodernen Standort mit eigener Produktion vor Ort
- 28 Tage Ferien sowie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für ein innovatives Produktionsunternehmen im Grossraum Olten suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen (80-100%). Am neuen, modernen Standort, an dem sich auch die Fabrikhalle befindet, profitieren Sie von einer verkehrsgünstigen Lage und guter Erreichbarkeit mit dem Auto. Neben einem zeitgemässen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine Unternehmenskultur, die Innovation, Eigeninitiative und Gestaltungsfreiraum fördert. Nutzen Sie die spannende Gelegenheit, aktiv an der Entwicklung der Prozesse mitzuwirken und diese neu aufzubauen.
Arbeitsort: Region Olten.Kontakt: Simon Salar, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 15 ID: 670103
À propos de l'entreprise
Olten