Inside Sales (m/w) 80-100%
yellowshark
Zug
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 85 000 /an
- Lieu de travail :Zug
Das Unternehmen aus der Industrieelektronik sucht eine engagierte Fachperson im Verkaufsinnendienst, die internationale Kunden kompetent betreut und eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherstellt. In dieser zentralen Rolle übernimmt die gesuchte Person Verantwortung für Angebotsprozesse, Lagerauskünfte und CRM-Datenpflege - stets in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen. Geboten wird eine vielseitige Position mit modernem Arbeitsumfeld, flexiblem Zeitmodell und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Prozessoptimierung und Digitalisierung.
- Logistikkoordination für internationale Lieferungen über externe Partner
- Pflege von Kundenanfragen im CRM und Angebotserstellung
- Abklärung von Lieferzeiten in Abstimmung mit dem Einkauf
- Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung
- Souveräner Umgang mit ERP-Systemen wie Microsoft D365 F&O
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
- Vertraut mit digitalen Prozessen und kontinuierlicher Prozessoptimierung
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu zwei Tage Remote-Work
- Aktive Beteiligung an Digitalisierungsprojekten und Prozessoptimierungen möglich
- Moderne Infrastruktur mit Bistro, Fitnessraum und Gratisparkplätzen am Standort
Aufgaben
- Bearbeitung internationaler Kundenaufträge inklusive Angebotskoordination und enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst- Logistikkoordination für internationale Lieferungen über externe Partner
- Pflege von Kundenanfragen im CRM und Angebotserstellung
- Abklärung von Lieferzeiten in Abstimmung mit dem Einkauf
- Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung
Profil
- Mehrjährige Erfahrung im internationalen Verkaufsinnendienst erforderlich gepaart mit einer kaufmännischen Ausbildung (oder vergleichbar)- Souveräner Umgang mit ERP-Systemen wie Microsoft D365 F&O
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
- Vertraut mit digitalen Prozessen und kontinuierlicher Prozessoptimierung
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung in einem internationalen Umfeld- Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu zwei Tage Remote-Work
- Aktive Beteiligung an Digitalisierungsprojekten und Prozessoptimierungen möglich
- Moderne Infrastruktur mit Bistro, Fitnessraum und Gratisparkplätzen am Standort
Contact

Haris Ramic
À propos de l'entreprise
yellowshark
Zug
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel