Aufgabenbereich
- Planung, Organisation und Koordination von Sitzungen und Versammlungen in Deutsch und Französisch
- Termingerechte Erstellung und Versand aller zugehörigen Unterlagen wie Einladungen, Reportings und Präsentationen)
- Verantwortung und Koordination bei der Erstellung von Geschäftsberichten (Inhalte, Layout, Redaktion, Druck) in D/F
- Zentrale Ansprechperson für externe Anspruchsgruppen sowie interne Partner/innen
- Pflege und laufende Aktualisierung des CRM-Systems zur Sicherstellung vollständiger und korrekter Daten
- Eigenständige Repräsentation, Administration und Buchhaltung eines internationalen Vereins
- Engagierte Mitwirkung bei vielfältigen administrativen Aufgaben und Sonderprojekten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung; Erfahrung in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft oder ähnlichem ist von Vorteil
- Du bist Bilingue und beherrschst Deutsch sowie Französisch fliessend, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint
Erfahrung im Umgang mit Grundbüchern oder Notariatsbüros ist von Vorteil - Du hast ein Talent für das Verfassen und Redigieren von Texten
- Du bist kommunikationsstark und trittst sicher sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form auf
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Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-102091-412-3
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
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