Chefarztsekretär/in / Assistent/in Klinikleitung 80%
HOCH Health Ostschweiz
Date de publication :
03 mai 2025Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :St. Gallen
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dans le secteur de la santé dynamique et innovant. Profitez d'un environnement de travail collaboratif et d'opportunités de développement personnel.
Tâches
- Soutenir le chef de service et la direction dans les tâches administratives.
- Diriger l'équipe administrative tout en assurant la gestion des réunions.
- Contribuer à l'élaboration de processus administratifs et à des projets variés.
Compétences
- Formation en tant qu'assistant médical ou secrétaire médical avec expérience.
- Compétences en allemand et en anglais, bonnes connaissances médicales.
- Maîtrise de MS Office et affinité pour l'informatique.
Est-ce utile ?
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Unterstützung des Chefarztes sowie Klinikleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Personelle Führung des Teams Administration
- Sitzungsvor- und nachbearbeitung, Protokollführung sowie Schreiben von medizinischen Berichten/Gutachten und Vertragsmanagement
- Dateneingabe diverser klinischer Register
- Erarbeitung und Umsetzung administrativer Prozesse, Beteiligung an Projekten
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Abgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ oder als Arztsekretär/in mit kaufmännischer Erfahrung im Gesundheitswesen sowie Weiterbildung als Chefarztsekretär/in oder Med. Praxiskoordinator/in
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse und hohe IT-Affinität
- Interesse an der patientenorientierten Forschung und Flair für die Projektarbeit
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Eigenverantwortung, Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungsprozessen
Unser Angebot an Sie
- Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Umfassende Einführung
- Familiäre Zusammenarbeit in einem hochspezialisierten interdisziplinären Umfeld
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Angebote für Mitarbeitende im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen
Ihre Bewerbung
- Eintritt nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von FrauKarin Zürn, Assistentin Klinikleitung, Telefon +41 71 494 14 19
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an FrauArbana Nuhiji, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 24 56