unser ROCKEN Partner ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung technisch hochstehender Geräte für die Schneeräumung auf Strassen, Schienen, Flugplätzen und die Bearbeitung von Schneepisten. Spezial-Geräte für die Kommunaltechnik und die Bodenreinigung komplettieren das Angebot. Unser ROCKEN Partner sind bekannt für ihre herausragende Schweizer-Qualität, die ausserordentliche Betriebssicherheit, den unübertroffenen Arbeitskomfort, die überdurchschnittlich lange Lebensdauer und bieten dadurch ein Höchstmass an (Räum)-Leistung und Wirtschaftlichkeit.
Verantwortung:
-
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs, Unterhalts und der Wartung der gesamten ICT-Infrastruktur
-
Technische Anlaufstelle für interne Anwender bei Fragen oder Störungen rund um On-Prem-Systeme und Microsoft 365
-
Eigenständige Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen sowie Mitarbeit bei Eskalationen
-
Beteiligung an Projekten im Bereich Digitalisierung, Infrastruktur, SAP R/3 und KI-Lösungen
-
Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen, Benutzeranleitungen und Schulungsunterlagen
Qualifikationen:
-
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (mind EFZ)
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration und Support
-
Ausgeprägte Problemlösungskompetenz, schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Arbeit im kleinen Team
-
Hohes Mass an Serviceorientierung, Belastbarkeit und strukturierter Arbeitsweise
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau)
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Langnau im Emmental
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847