Erfassung und Sicherstellen der wöchentlichen Aktionsabwicklung (Datenpflege, Musterbeschaffung und -verwaltung, Kontrollen diverser Inserate und Prospekten)
Mithilfe bei der Umsetzung von Markenfestivals in Zusammenarbeit mit der Agentur und dem Lieferanten
Projektbezogene Unterstützung des Vorgesetzen
Durchführung von definierten Reportings und Ausführen allgemeiner administrativer Aufgaben
Erledigung von Verkaufsstellen-Anfragen
Anforderungen
Kundenorientierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit mit strukturierter, exakter und prozessorientierter Arbeitsweise
Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe
Betriebswirtschaftliches Verständnis und Freude im Ungang mit Zahlen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Vergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Beteiligung am U-Abo
Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub, Home-Office
Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse
Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten