Mitarbeiter Buchhaltung & Administration / Mitarbeiterin Buchhaltung & Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Ein innovatives Unternehmen in der Immobilienbranche bietet umfassende Dienstleistungen in der Entwicklung, Bewirtschaftung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Mit einem Fokus auf nachhaltige Nutzungskonzepte und einer offenen Unternehmenskultur legt es Wert auf Kreativität, Eigenverantwortung und Teamarbeit. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, gezielter Förderung sowie einer modernen Infrastruktur. Aktuell wird eine engagierte Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung gesucht, die sowohl buchhalterische als auch administrative Aufgaben übernimmt. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein unterstützendes Team und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
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Sie übernehmen die Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive Kontierung, Zahlungsläufen und Mahnwesen, und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher
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Sie führen Bankabgleiche durch, bereinigen Nebenbücher und unterstützen aktiv bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, um die finanzielle Integrität zu gewährleisten
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Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und am Haupttelefon, koordinieren den Posteingang und sorgen für eine effiziente interne Kommunikation
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Sie verwalten das Büromaterial, betreuen die allgemeine Infomail und tragen somit zur organisatorischen Effizienz des Unternehmens bei
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung mit
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Eine Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren, ist von Vorteil und wird unterstützt
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Sie haben fundierte Kenntnisse in Abacus, optimalerweise mit dem Modul AbaImmo, und sind versiert im Umgang mit MS Office
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Ihre effiziente, lösungsorientierte Arbeitsweise und Ihre kommunikative Persönlichkeit machen Sie zu einer wertvollen Teamergänzung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
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Sie profitieren von einem spannenden Arbeitsumfeld mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individueller Förderung
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Ein harmonisches Arbeitsklima mit einer einzigartigen Unternehmenskultur erwartet Sie, in der Teamgeist und Offenheit grossgeschrieben werden
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Es stehen Ihnen fünf Wochen Ferien pro Jahr zur Verfügung, um für eine ausgewogene Work-Life-Balance zu sorgen
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Sie arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten mit zeitgemässer Infrastruktur und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Zürich.Kontakt: Desang Lueschak, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 668590