Verantwortlicher im Kreditorenbereich / Verantwortliche im Kreditorenbereich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Winterthur
Bereit für Verantwortung in einem innovativen Unternehmen? Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Führungsposition im Finanzbereich der Baubranche!
Kontakt: Sophia Bernard, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 668485
Dieses führende Unternehmen bietet ein vielseitiges Leistungsportfolio und zeichnet sich durch eine Unternehmenskultur aus, die Pioniergeist, Teamarbeit und offene Kommunikation fördert. Zur Verstärkung des Teams wird im Grossraum Zürich eine engagierte Persönlichkeit Verantwortlicher im Kreditorenbereich / Verantwortliche im Kreditorenbereich gesucht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie noch heute unter +41 44 250 86 86 an!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie leiten ein kleines Team und übernehmen die Verantwortung für den gesamten Kreditorenprozess
- Zudem arbeiten Sie aktiv bei Projekten mit und sind eine zentrale Schlüsselperson für deren Erfolg
- Sie übernehmen selbstständig die Bearbeitung der Rechnungen im System
- In herausfordernden Situationen stehen Sie Ihrem Team unterstützend zur Seite und tragen aktiv zur Erweiterung des Fachwissens bei
- Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für alle internen und externen Stellen im Bereich Kreditoren und gewährleisten die termingerechte und fehlerfreie Erfassung sowie Zahlung der Lieferantenrechnungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und bringen mehr als zwei Jahre praktische Erfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung mit
- Sie sind vertraut im Umgang mit Abacus oder SAP
- Die Unternehmenssprache ist Deutsch, daher verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die eine klare Kommunikation und präzise Dokumentation ermöglichen
- Als teamorientierte Persönlichkeit sind Sie es sich gewohnt selbständig und gleichzeitig als Leader / Leaderin eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Ein innovatives Unternehmen mit einer familiären Atmosphäre und pioniergeistiger Unternehmenskultur
- Moderne Arbeitsprozesse, neueste Maschinen und Tools sowie attraktive Pensionskassenlösungen
- Inspirierende Teamevents, besondere Anlässe zur Mitarbeitermotivation und exklusive Benefits wie kostenlose Parkplätze und persönliche Geschenke
- Fünf bis sechs Wochen Ferien sowie zusätzliche freie Tage im Jahr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Zürich.Kontakt: Sophia Bernard, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 668485