Innendienst-Mitarbeiter 80 - 100% (m/w/d)
Lenzburg
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Lenzburg
Was ist meine Funktion?
-
Telefonische und schriftliche Kundenberatung im B2C und B2B Bereich
-
Erstellung von Offerten und administrative Tätigkeiten
-
Pflege von Produkten im ERP-System und Webshop
-
Mitarbeit an Marketing- und Verkaufsförderungskonzepten
-
Begleitung von Sortimentsentwicklungen
-
Debitorenmanagement und Mahnwesen
-
Unterstützung in Logistik und Lagerbewirtschaftung
-
Teilnahme an Events und Messen
-
Verantwortung für Paketversand und Bestellabwicklung
-
Zentrale Ansprechperson für Kunden und Partner
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
-
Erfahrung im Verkaufs-Innendienst mit proaktiver Kundenansprache (B2C und B2B)
-
Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise ERP-Systemen
-
Technisches Verständnis, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik
-
Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
-
Begeisterung für ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Start-Up-Charakter
-
Lernbereitschaft und Offenheit für neue Herausforderungen
-
Freude an der Kombination von administrativen und praktischen Aufgaben
-
Zielorientierung und Anpassungsfähigkeit
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit Start-Up-Charakter. Hier erwarten dich flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein internationales Team mit ausgeprägter Wir-Kultur. Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, in dem du deine Ideen direkt einbringen und umsetzen kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Lenzburg
Vakanz-Nummer
VA-PCE-6EC