Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100%
yellowshark
Däniken SO
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 75 000 /an
- Lieu de travail :Däniken SO
Für unseren Kunden suchen wir eine sprachgewandte Persönlichkeit für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. In einem fachlich breit aufgestellten Team übernimmt die gesuchte Person Aufgaben von der Transportdokumentation bis hin zur aktiven Kundenpflege und -gewinnung. Geboten wird ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen und der Möglichkeit, Verantwortung im täglichen Kundendialog zu übernehmen.
- Auftragsannahme sowie Bearbeitung in mehreren Landessprachen
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Verkaufskontext
- Abstimmung von Lieferterminen mit interner Disposition
- Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden im Zielmarkt
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
- Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt und in der Neukundenakquise
- Vertraut mit Auftragserfassung und Erstellung von Transportdokumenten
- Sicherer Umgang in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung
- Ein engagiertes Team aus verschiedenen Fachbereichen sorgt für Vielfalt
- Persönliche Entwicklung durch spannende Aufgaben im Kundenkontakt möglich
- Finanzstarke Pensionskasse sichert attraktive Vorsorgeleistungen langfristig ab
- Mitarbeit in einem führenden Unternehmen
Aufgaben
- Erstellung und Prüfung von Transport- und Begleitdokumenten- Auftragsannahme sowie Bearbeitung in mehreren Landessprachen
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Verkaufskontext
- Abstimmung von Lieferterminen mit interner Disposition
- Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden im Zielmarkt
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund erforderlich- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
- Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt und in der Neukundenakquise
- Vertraut mit Auftragserfassung und Erstellung von Transportdokumenten
- Sicherer Umgang in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung
Wissenswertes
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze unterstützen effiziente und strukturierte Arbeitsabläufe- Ein engagiertes Team aus verschiedenen Fachbereichen sorgt für Vielfalt
- Persönliche Entwicklung durch spannende Aufgaben im Kundenkontakt möglich
- Finanzstarke Pensionskasse sichert attraktive Vorsorgeleistungen langfristig ab
- Mitarbeit in einem führenden Unternehmen
Contact

Kevin Sadulov
À propos de l'entreprise
yellowshark
Däniken SO
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
