Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst (m/w) 100%
yellowshark
Burgdorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 90 000 /an
- Lieu de travail :Burgdorf
Wir sind ein engagiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung und unterstützen motivierte Kandidatinnen und Kandidaten aktiv bei der Suche nach einer passenden Festanstellung im Verkauf Innendienst. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Region, die laufend auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden für spannende und vielseitige Positionen sind.
- Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und weiteren internen Abteilungen
- Pflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei Prozessoptimierungen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsumfeld
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse und gute bis sehr gute Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP-Systemen sind wünschenswert
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Langjähriges Netzwerk mit namhaften Kunden
- Keine Datenübermittlung an Dritte ohne Ihre Einwilligung
- Lohnberatung anhand von Marktanalysen
- Karriereberatung individuell auf deine Perspektiven abgestimmt
- Professionelle Beratung zum Bewerbungsprozess
- Kostenlose Dienstleistung für Bewerber
Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden- Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und weiteren internen Abteilungen
- Pflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei Prozessoptimierungen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsumfeld
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse und gute bis sehr gute Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP-Systemen sind wünschenswert
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wissenswertes
Wir als yellowshark bieten Ihnen:- Langjähriges Netzwerk mit namhaften Kunden
- Keine Datenübermittlung an Dritte ohne Ihre Einwilligung
- Lohnberatung anhand von Marktanalysen
- Karriereberatung individuell auf deine Perspektiven abgestimmt
- Professionelle Beratung zum Bewerbungsprozess
- Kostenlose Dienstleistung für Bewerber
Contact

Kevin Sadulov
À propos de l'entreprise
yellowshark
Burgdorf
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
