Bei unserem Kunden im Kanton Luzern geht es nicht nur um Zahlen – hier stehen Menschen, Vertrauen und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt. Werde Teil eines innovativen und kollegialen Teams, in dem du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. In einem modernen Arbeitsumfeld erwarten dich spannende Perspektiven und zahlreiche Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft!
Das bewirkst du
- Führen der Finanzbuchhaltung für natürliche und juristische Personen
- Verantwortlich für Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. MwSt.-Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beraten und betreuen der Kundschaft
- Mitarbeit bei Projekten und Prozessoptimierungen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und adäquate Weiterbildung
- Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA/Treuhand oder sogar dipl. Treuhandexperte
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich
- Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse sowie stilsichere Deutschkenntnisse
- Du bist diskret, belastbar, engagiert und schätzt den Kundenkontakt
Darauf kannst du dich freuen
- Möglichkeit, Partner zu werden!
- Sehr interessante Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz)
- Moderne Infrastruktur und an zentraler Lage
- Hohe Eigenverantwortung und Platz für konstruktives Einbringen
- Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Ein herzliches, dynamisches Team freut sich auf dich!