Service Desk Specialist
Graphax AG
Date de publication :
10 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Spreitenbach
Graphax AG mit Hauptsitz in Spreitenbach und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt. Unsere Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support.
Für unser Customer Service Team in Spreitenbach, suchen wir eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit.
Wenn Sie zudem flexibel und leistungsstark sind, über ein hohes Mass an Eigeninitiative verfügen und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Für weitere Fragen verlangen Sie bitte Herrn Pascal Schmitz, E-Mail: E-Mail schreiben.
Für unser Customer Service Team in Spreitenbach, suchen wir eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Entgegennahme und Qualifizierung von Serviceaufträgen per Telefon und E-Mail.
- Weiterleitung an den zuständigen Aussendiensttechniker oder Helpdesk.
- Rechnungsstellung für Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien/Ersatzteile
- Bearbeitung, Koordination und Nachverfolgung aller Kundenanfragen/-bestellungen/-beschwerden und deren Dokumentation in Dynamics und Navision.
- Verwaltung der Daten in den Systemen Dynamics und Navision.
- Sicherstellung der Erreichbarkeit für den Kunden über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat usw.).
- Schrittweise Eskalation bei Problemen
- Erreichen der gesetzten Ziele und Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards
Ihr Profil:
- Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertig
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, im Backoffice oder in der Disposition
- Sehr gute Computerkenntnisse mit MS Office, in ERP-System (Navision) und CRM (Dynamics).
- Ausgeprägter Teamgeist, der in der Lage ist, in einem multidisziplinären Team effektiv zusammenzuarbeiten.
- Fähigkeit, neue Informationen schnell aufzunehmen und die Initiative zu ergreifen, um die gesetzten Ziele zu erreichen.
- Kommunikationsstark und kundenorientiertes Denken
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit analytischem Denken, um Probleme proaktiv zu lösen.
- Muttersprache Deutsch, Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Englisch
- Technisches Flair und Verständnis für Drucker / Multifunktionsgeräte von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Fundierte Einführung in das Aufgabengebiet und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein lebhaftes Arbeitsumfeld in einem eingespielten und motivierten Team
Wenn Sie zudem flexibel und leistungsstark sind, über ein hohes Mass an Eigeninitiative verfügen und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Für weitere Fragen verlangen Sie bitte Herrn Pascal Schmitz, E-Mail: E-Mail schreiben.