Aufgaben
- Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen Kunden- und Filialanfragen in deutscher und französischer Sprache
- Bearbeitung von schriftlichen und mündlichen Kundenanfragen und -reklamationen
- Erteilen von Auskünften zu Verträgen und Onlineaufträgen
- Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache
- Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Bereich Kundenservice
- Sehr gute Französisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
- Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
- Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt
- Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.