HR-Assistent 80% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine HR-Assistenz, die das Team bei allen administrativen Personalthemen unterstützt. Du betreust Mitarbeitende von der Einstellung bis zum Austritt, kümmerst dich um Verträge, Zeugnisse und Mutationen. Als erste Anlaufstelle für administrative HR-Fragen pflegst du Personaldaten im Abacus-System und unterstützt bei Payroll-Themen. Zudem hilfst du bei Rekrutierungen, betreust das Zeiterfassungssystem und arbeitest an spannenden HR-Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Assistent/in mit Zertifikat) mit. Erste Berufserfahrung im HR-Umfeld oder in der Personaladministration ist wünschenswert. Wir suchen jemanden mit Freude an administrativen Aufgaben und einer strukturierten, zuverlässigen Arbeitsweise. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise hast du bereits Erfahrung mit HR- oder ERP-Systemen. Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Als dienstleistungsorientierte, diskrete und teamfähige Persönlichkeit passt du perfekt ins Team.
Was sind meine Vorteile?
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Gratisparkplatz mit Elektrolademöglichkeit
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Home-Office-Möglichkeit
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Interessante und vielseitige Aufgaben
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Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung in einem technischen Bereich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-WZ8-2PT