Was ist meine Funktion?
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Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung (Wohn- und/oder Gewerbeobjekte)
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Verwaltung von Mietverhältnissen inkl. Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen
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Unterstützung bei Wohnungsabnahmen und -übergaben
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Betreuung von Mieter, Dienstleister und Handwerker
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Unterstützung bei Betriebskostenabrechnungen und Budgetplanungen
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Pflege und Aktualisierung der Objektstammdaten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung zur Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung sowie
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Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
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Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in einer Immobilienverwaltungssoftware (idealerweise Garaio Rem)
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Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung
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Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Was sind meine Vorteile?
Sie werden Teil eines dynamischen und gut eingespielten Teams in Zürich.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-KCZ-BYH