Leitung Finanzen und HR
Luzern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Finanzstrategie
- Gesamtverantwortung für Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen
- Erstellung aussagekräftiger Finanz- und Managementberichte
- Strategische Personal- und Führungsverantwortung im HR-Bereich
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder einem verwandten Bereich
- Fundierte Expertise in Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement, gestützt durch kontinuierliche Weiterbildungen
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke zur klaren Zielsetzung, Motivation und Entwicklung von Mitarbeitenden
- Verhandlungssichere Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Flexible Arbeitszeitmodelle & Homeoffice
- Sechs Wochen Ferien & zusätzlicher Ferienkauf möglich
- Eigene gesunde SFS-Pensionskasse mit individuellen Sparplänen
- Unterstützung von externen Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ein führendes Unternehmen im Bereich mechanischer Befestigungstechnik bietet innovative Lösungen und umfassenden Service für diverse Branchen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovation, Nachhaltigkeit und Engagement für höchste Qualitätsstandards. Die Mitarbeiter profitieren von vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktiven Benefits. Aktuell wird ein/e Leiter/-in Finanzen und HR, Mitglied der Geschäftsleitung 100 % gesucht, der/die entscheidende Aufgaben im Finanzwesen übernimmt und die SAP-Transformation unterstützt. Das Unternehmen fördert ein positives Arbeitsumfeld und bietet langfristige Karrierechancen.
Arbeitsort: Luzern.Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 670248
À propos de l'entreprise
Luzern