• Betreuung und Beratung der landwirtschaftlichen Kundschaft
• Unterstützung im Bereich Pflanzenbau und aktiver Verkauf von Agrarprodukten
• Bearbeitung von Kundenbestellungen
• Erstellen von Lieferscheinen und Lagerverschiebungen inkl. Kassendienst
• Mithilfe bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten
• Mitverantwortlich für die Warenbeschaffung
• Mithilfe bei der Organisation von verschiedenen Kundenanlässen sowie Agrarprojekten
• Erledigung von administrativen Aufgaben
Du verfügst von Vorteil über eine abgeschlossene Ausbildung in der Landwirtschaft oder in der grünen Branche (z.B. als Landwirt*in, Agrotechniker*in HF oder Gärtner*in) und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln. Mit deiner kompetenten und kundenorientierten Art gehst du gezielt auf individuelle Wünsche ein und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Flexibilität sowie selbstständiges Arbeiten gehören zu deinen Stärken. Du bist belastbar, teamfähig und sicher im Umgang mit MS Office. Zudem bringst du die Bereitschaft mit, dich in neue Themenbereiche einzuarbeiten.
Die LANDI Graubünden AG ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Kanton Graubünden. Mit unseren vier LANDI Läden und den drei AGROLA TopShop Tankstellen stehen wir für unsere Kunden mit Engagement und Innovation im Einsatz. Für die regionale Landwirtschaft sind wir Handelspartner mit einer Getreidesammelstelle und mit unseren Brenn- und Treibstoffen sowie den erneuerbaren Energien versorgen wir effizient und nachhaltig die gesamte Region.
Für unser Agrar Team in Landquart suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit.
Möchtest auch du ein Teil der LANDI Graubünden AG werden und unser Agrar-Team unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button oder unter fenaco.com (Karriere).
LANDI Graubünden AG, HR fenaco Region Ostschweiz, Frau M. Kempf