Aufgaben
Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden und sind verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Ihrer Haupttätigkeit übernehmen Sie bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle St. Gallen Bahnhof mit rund 40 Mitarbeitenden.
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben
- Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Affinität mit unterschiedlichen Systemen zu arbeiten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
- Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
- Arbeitszeit: 6 Wochen Ferien
- Weiterbildung:
- Nachhaltigkeit:
- Kommunikation:
- Gesundheit: