Aufgabenbereich
- Organisation und Vorbereitung von Patienteneintritten und Sprechstunden
- Bearbeitung von Post, E-Mails und telefonischen Anfragen
- Einholen fehlender Unterlagen und Erstellen von Arztberichten
- Falleröffnung im SAP-System und allgemeine administrative Aufgaben
- Dienstplanung der Assistenzärzte (inkl. Nachtdienst und Notfalldienst)
- Unterstützung bei der Einführung neuer Assistenzärzte
- Assistenzaufgaben für den Chefarzt der Rheumatologie
- Übernahme von Sonderaufgaben
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in (MPA)
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Freude an der Textverarbeitung und sichere Anwendung medizinischer Terminologie
- Hohe Sozialkompetenz und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Selbstständige, belastbare, schnelle und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld
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Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106644-18891-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
E-Mail schreiben