Unterstützung der Purchasing Manager und Purchasing Product Manager im Bereich Sortimentierung, Promotionen, Lieferantenmanagement sowie in administrativen Aufgaben für den Sortimentsbereich Marken Lederwaren und Schuhe
Erfassen, Mutieren und Pflegen von Lieferantenstammdaten, Artikelstammdaten, und Aktionsstammdaten, Logistik-/Dispostammdaten
Textil-Promotionsplanung im SAP (Kampagnenverwaltung, Organisation Promotionsabwicklung) sowie Sicherstellung Preissteuerung bei Sortiments-Aktionen Textil
Kommunikation mit den Lieferant:innen, Verkaufsstellen, dem Lager sowie internen Stellen in Deutsch, Französisch und Englisch
Mithilfe bei Erarbeitung von Coop City Themenprospekten und Inseraten (Organisation Muster, Stammdaten, Plausibilisierung und Datensicherstellung an Werbung und Verkaufsplanung)
Mithilfe bei Controllingtätigkeiten (Analysen erstellen, Kennzahlen aufbereiten)
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation von Vorteil
Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
Schnelle Auffassungsgabe
Kommunikativ und stilsicheres Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Vergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Beteiligung am U-Abo
Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), Home-Office
Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse
Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten