Kaufmännischer Mitarbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d)
Winterthur
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Winterthur
Was ist meine Funktion?
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Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
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Verantwortung für das Fuhrparkmanagement
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Verwaltung der Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
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Betreuung von Miet-, Dienstleistungs- und Versicherungsverträgen
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Abwicklung von Schadensfällen
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Planung und Organisation von Geschäftsreisen
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Koordination interner Events und Veranstaltungen
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Unterstützung der Buchhaltung durch vorbereitende Tätigkeiten
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Zuständigkeit für die Kreditorenvorerfassung
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Betreuung von Lernenden
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Schriftlicher Austausch mit Behörden, Ämtern und externen Partnern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
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Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und Eigeninitiative
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Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
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Ausgeprägtes Organisationstalent
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Flexibilität und Freude an einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld
Was sind meine Vorteile?
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Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen und zukunftsorientierten Umfeld
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Wertschätzende Unternehmenskultur
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Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
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Option zum Erwerb einer zusätzlichen Ferienwoche pro Jahr
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Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit durch öffentliche und private Verkehrsmittel
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Winterthur
Vakanz-Nummer
V-PKD-KWN