Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100%
yellowshark
Müllheim Dorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 75 000 /an
- Lieu de travail :Müllheim Dorf
Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten Einkäufern. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre Expertise entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks von führenden Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.
Als Arbeitnehmer profitieren Sie von einer dynamischen Arbeitsumgebung mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, um Ihre Karriere voranzutreiben. Zudem erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen, die zur Work-Life-Balance beitragen. Sie werden Teil eines engagierten Teams, indem Zusammenarbeit und Innovation grossgeschrieben werden.
- Einholung und Vergleich von Angeboten
- Terminüberwachung und Nachverfolgung von Lieferungen
- Pflege der Lieferantenbeziehungen und Unterstützung bei der Lieferantenbewertung
- Stammdatenpflege und Erstellung von Auswertungen im ERP-System
- Erste Erfahrung im Einkauf
- Gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Kenntnisse (z.B. SAP) wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Als Arbeitnehmer profitieren Sie von einer dynamischen Arbeitsumgebung mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, um Ihre Karriere voranzutreiben. Zudem erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen, die zur Work-Life-Balance beitragen. Sie werden Teil eines engagierten Teams, indem Zusammenarbeit und Innovation grossgeschrieben werden.
Aufgaben
- Durchführung von Bestellungen und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen- Einholung und Vergleich von Angeboten
- Terminüberwachung und Nachverfolgung von Lieferungen
- Pflege der Lieferantenbeziehungen und Unterstützung bei der Lieferantenbewertung
- Stammdatenpflege und Erstellung von Auswertungen im ERP-System
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Erste Erfahrung im Einkauf
- Gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Kenntnisse (z.B. SAP) wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Contact

Antonio Gavranic
À propos de l'entreprise
yellowshark AG
yellowshark
Müllheim Dorf
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
