Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w)
yellowshark
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 90 000 /an
- Lieu de travail :Zürich
Du möchtest dein Know-how in der Buchhaltung in einem weltweit agierenden Unternehmen einbringen?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Metallindustrie. Mit einem Hauptsitz in Zürich, einem Produktionswerk in der Schweiz und internationalen Standorten bietet dir das Unternehmen eine spannende Gelegenheit, deine Fähigkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld einzusetzen.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
- Verbuchung von Sachkonten, einschliesslich der Verwaltung des Anlagevermögens
- Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs und Abstimmung der Banktransaktionen
- Verantwortung für die Pflege und Abstimmung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten
- Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Buchhaltung, insbesondere im Debitoren- und Kreditorenmanagement
- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office, vor allem in Excel
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Metallindustrie. Mit einem Hauptsitz in Zürich, einem Produktionswerk in der Schweiz und internationalen Standorten bietet dir das Unternehmen eine spannende Gelegenheit, deine Fähigkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld einzusetzen.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Aufgaben
- Eigenständige Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen- Verbuchung von Sachkonten, einschliesslich der Verwaltung des Anlagevermögens
- Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs und Abstimmung der Banktransaktionen
- Verantwortung für die Pflege und Abstimmung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten
- Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Buchhaltung, insbesondere im Debitoren- und Kreditorenmanagement
- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office, vor allem in Excel
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Contact

Antonio Gavranic
À propos de l'entreprise
yellowshark
Zürich
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel