Sachbearbeiter Kundendienst mit Französischkenntnissen (m/w) 100%
yellowshark
Reinach AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 85 000 /an
- Lieu de travail :Reinach AG
Unser Kunde, ein international tätiges Familienunternehmen mit Schweizer Standorten, sucht eine engagierte Fachkraft im Customer Service zur Betreuung der französischsprachigen Kundschaft. In enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und europäischen Partnern übernimmt die Position die vollständige Auftragsabwicklung sowie die Koordination servicebezogener Prozesse. Geboten werden ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen.
- Koordination zwischen Kundendienst, Logistik, Vertrieb und Schwesterfirmen
- Verantwortung für reibungslose Auftragsabwicklung im zugewiesenen Vertriebsgebiet
- Unterstützung bei Erstellung und Verfolgung von Kundenangeboten
- Betreuung der zentralen Telefonleitung gemeinsam mit dem Service-Team
- Erfahrung im Kundenservice oder ähnlichem Bereich
- Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Hohes Dienstleistungsverständnis und lösungsorientierte Kundeninteraktion erforderlich
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Attraktive Sozialleistungen
- Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Junges, engagiertes Team mit offener Unternehmenskultur und wertschätzender Zusammenarbeit
Aufgaben
- Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen bestehender Westschweiz-Kunden- Koordination zwischen Kundendienst, Logistik, Vertrieb und Schwesterfirmen
- Verantwortung für reibungslose Auftragsabwicklung im zugewiesenen Vertriebsgebiet
- Unterstützung bei Erstellung und Verfolgung von Kundenangeboten
- Betreuung der zentralen Telefonleitung gemeinsam mit dem Service-Team
Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig anerkannte Qualifikation erforderlich- Erfahrung im Kundenservice oder ähnlichem Bereich
- Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Hohes Dienstleistungsverständnis und lösungsorientierte Kundeninteraktion erforderlich
Wissenswertes
- Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur sowie kostenlosen Parkplätzen- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Attraktive Sozialleistungen
- Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Junges, engagiertes Team mit offener Unternehmenskultur und wertschätzender Zusammenarbeit
Contact

Kevin Sadulov
À propos de l'entreprise
yellowshark
Reinach AG
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel