Manager Patient Reception & Administration (w/m/d)
Date de publication :
03 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Allschwil
Pensum: 100%
Arbeitsort: Allschwil / Home Office
Bei Medgate denken wir Medizin neu, um unseren Patientinnen und Patienten überall einen einfachen Zugang zu bezahlbarer und erstklassiger medizinischer Behandlung zu ermöglichen. Medgate bringt die Ärztinnen und Ärzte dahin, wo die Patientinnen und Patienten sie brauchen. Dank innovativer Digital-Health-Lösungen treibt Medgate neue Behandlungsformen voran und gestaltet die Medizin der Zukunft aktiv mit. Wir setzen uns zudem für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Versorgungslösungen ein, die Patienten einen niederschwelligen Zugang zu medizinischer Betreuung bieten. Über 300 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.
Das können wir dir bieten
Verantwortung für den operativen Betrieb der Abteilung
Du sorgst dafür, dass die geforderte Patientenzufriedenheit, Produktivitätskennzahlen, Service Level Ziele sowie die finanziellen Ziele (Team-Performance) erreicht werden. Zudem bist du verantwortlich für die Personal-Bedarfs- und Einsatzplanung, das Einhalten des Budgets und übernimmst bei Bedarf operative Hintergrunddienste sowie operative Tätigkeiten.
Verantwortung zur Weiterentwicklung der Abteilung
Du erarbeitest und setzt Verbesserungsmassnahmen auf Prozess- und Qualitätsebene um. Darüber hinaus entwickelst und implementierst du Produktivitäts-Incentives, optimierst bestehende Dienstleistungen und führst neue Prozesse ein.
Personelle Verantwortung
Du führst die Mitarbeitenden in enger Zusammenarbeit deinen Teamleadern und bist verantwortlich für die Rekrutierung in Kooperation mit Human Resources. Um stets mit den operativen Tätigkeiten am Patientenempfang vertraut zu bleiben, leistest du regelmässige operative Mitarbeit und unterstützt dein Team im Tagesgeschäft.
Deine Benefits
Entdecke eine vielseitige und verantwortungsvolle Herausforderung in einem innovativen medizinischen Unternehmen, wo du die Zukunft der Gesundheitsversorgung, gemeinsam mit deinem motivierten, interdisziplinären Team, mitgestalten kannst.
Du kannst unkompliziert einen Teil deiner Arbeitszeit von zu Hause aus arbeiten und so unnötige Wegzeiten im ohnehin schon vollgepackten Alltag sparen.
Profitiere von angenehmen Arbeitsbedingungen, mindestens 5 Wochen Ferien, einer attraktiven Vergütung sowie einer zusätzlichen, leistungsorientierten Lohnkomponente.
Arbeite in einem neuen, modern gestalteten Büro, das sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar ist – inklusive praktischer Parkplatzmöglichkeit.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich sowie mindesten 5 Jahre Erfahrung in der Leitung und im Management von Call Centern und grösseren Teams in der Schweiz.
Als kommunikative, durchsetzungsstarke und empathische Persönlichkeit bist du selbstständig und flexibel und bewegst dich sicher in einem anspruchsvollen, dynamischen Umfeld.
Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise über weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) und bist versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.
Eine starke Sozial- und Führungskompetenz sowie die Bereitschaft, sich mit den Führungsleitlinien von Medgate zu identifizieren, zeichnen dich aus.
Bei Fragen steht dir Andjelika Andjelic, Director Human Resources, +41 61 377 88 11, gerne zur Verfügung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online Bewerbung mit Foto.