Mitarbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Arch
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Arch
Was ist meine Funktion?
Ihre Aufgaben
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Kundenberatung, Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen telefonisch wie schriftlich
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Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Bestellungen
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Unterstützung des Verkauf-Aussendienstes bei der Offerterstellung und Auftragsabwicklung
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Überwachung und Aktualisierung von Offerten im CRM-System und ERP
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Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten
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Bearbeiten zentrales Postfach vom Verkauf Innendienst
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Tagesaktuelle Verrechnung von Aufträgen
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Termine und Fristen überwachen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
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Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
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Sehr gute MS-Office-, CRM- und ERP-Kenntnisse
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Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich), Französischkenntnisse von Vorteil
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Kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusst
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Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
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Hohe Eigeninitiative und proaktives Handeln runden Ihr Profil ab
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Eine gründliche Einarbeitung durch ein kompetentes Team ist gewährleistet. Es erwarten Sie:
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Moderne Arbeitsbedingungen
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Attraktive Zusatzleistungen
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Unterstützung durch ein erfahrenes Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Infrastrukturbereich mit Hauptsitz in der Region Bern und mehreren Standorten in der Schweiz. Mit rund 250 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen umfassende Lösungen für technische Infrastruktur und Sicherheit an.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Arch
Vakanz-Nummer
VA-LTG-36P