Als Leitung Administration mit Fachverantwortung Finanzen
Joker Personal AG
Region Bern / Berner Oberland
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Führung des Teams von 3 Mitarbeitern in den Bereichen Empfang, Marketing, Personal- und Bewohneradministration
- Kreditorenbuchhaltung, Versicherungen, Betriebscontrolling
- Verantwortlich für die Liegenschaftsbewirtschaftung
- Finanzanalysen für Geschäftsführung und Stiftungsrat
- Vorbereitung und Teilnahme im Finanz-Ausschuss des Stiftungsrats
Anforderungsprofil
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung mind. HF oder mehrere Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlichen Position
- Führungserfahrung und teamorientierter Arbeitsstil
- Interesse an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
- Fundierte Buchhaltungskenntnisse, idealerweise im Gesundheitswesen
- Sehr gute Excel-Kenntnisse, Nexus von Vorteil
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-118391-125-1
Kontakt
Jenny Vuille,
031 310 47 81
E-Mail
E-Mail schreiben