Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Lieu de travail :Bern
Als etablierter Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach motivierten Fachkräften, die unsere Kundenunternehmen gezielt unterstützen.
Für ein namhaftes Unternehmen mit einem vielfältigen Sortiment an hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten suchen wir derzeit qualifizierte Verstärkung im Innendienst.
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden
- Drehscheibefunktion zwischen Kunden, Verkauf und internen Abteilungen
- Klärung von Kundenreklamationen in der jeweiligen Sprache
- Sie erstellen Auswertungen und Statistiken und leiten allenfalls wichtige Informationen weiter
- Berufserfahrung im Innendienst/Kundendienst in D/E/F
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in W/S
- Sehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS Office
- Professioneller Umgang mit Kunden und Leidenschaft zu korrespondieren in verschiedenen Weltsprachen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Für ein namhaftes Unternehmen mit einem vielfältigen Sortiment an hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten suchen wir derzeit qualifizierte Verstärkung im Innendienst.
Aufgaben
- Sie unterstützen die Key Account Manager administrativ und Kunden in allen Belangen- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden
- Drehscheibefunktion zwischen Kunden, Verkauf und internen Abteilungen
- Klärung von Kundenreklamationen in der jeweiligen Sprache
- Sie erstellen Auswertungen und Statistiken und leiten allenfalls wichtige Informationen weiter
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Berufserfahrung im Innendienst/Kundendienst in D/E/F
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in W/S
- Sehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS Office
- Professioneller Umgang mit Kunden und Leidenschaft zu korrespondieren in verschiedenen Weltsprachen
Wissenswertes
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen- Internationales Tätigkeitsfeld
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten

Contact
- Haris Ramic