Aufgabenbereich
- Verantwortung für die Pflege und Betreuung des Personalinformations- sowie Zeitmanagementsystems
- Erfassung, Aktualisierung und Pflege von Personalstammdaten und lohnrelevanten Informationen
- Abwicklung von Leistungen im Bereich Familienzulagen, Mutterschaftsentschädigung (MSE), Erwerbsersatz (EO) und Familienausgleichskasse (FAK)
- Abrechnung der Betreuungskosten für die Kinderkrippe sowie Bearbeitung von Spesen und Honoraren
- Verwaltung und Pflege von Zusatzversicherungen wie Krankentaggeld (KTG) und Unfallversicherung (UVG)
- Erstellung von Formularen und Bescheinigungen für Behörden und Sozialversicherungsträger sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalwesen
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Von Vorteil: Weiterbildung im Bereich Finanzen, Human Resources, Sozialversicherungen oder als Payroll-Spezialist:in
- Verantwortungsvolle, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel; idealerweise Erfahrung mit dem System Hospis
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-185048-15-4
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
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