Mitarbeiter/in Kundenberatung und Auftragsabwicklung 80%
Joker Personal AG
Region Bern / Berner Oberland
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Beratung und Betreuung der bestehenden Kundschaft
- Telefonischer Kundenkontakt und Koordination von Kundenanfragen
- Durchführung von Kundenbesuchen nach erfolgreichem Beziehungsaufbau
- Pflege von Kundendaten und administrativen Systemprozessen
- Selbständige Auftragsabwicklung von Offerten bis Rechnungsstellung
- Erstellung von Auftragsbestätigungen und Durchführung von Inkasso
Sie erwarten vielseitige Aufgaben mit direktem Kundenkontakt und selbständiger Arbeitsweise in einem strukturierten Umfeld. Profitieren Sie von abwechslungsreichen Tätigkeiten zwischen Beratung, Administration und persönlichen Kundenbesuchen.
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und Branchensoftware
- Kundenorientierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit Verkaufstalent
- Strukturierte Arbeitsweise und Freude am direkten Kundenkontakt
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Mundartverständnis für die regionale Kundenbetreuung
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
 Arbeitsort 
Region Bern / Berner Oberland
 Anstellungsgrad 
80%
 Anstellungsart 
Festanstellung
 Job ID Nummer 
1410-169358-13-1
 Kontakt 
Jenny Vuille,
031 310 47 81
 E-Mail 
E-Mail schreiben