Senior Account Manager
Date de publication :
12 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Weite
Als erfahrene Spezialisten erarbeiten wir für unsere Kunden Netzwerk, Security, Unified Collaboration und Data Center Lösungen. Durch unsere technologische Breite und Produktvielfalt sind wir in der Lage, IT End-to-End zu betrachten. Unsere Dienstleistungen reichen von reiner Systemintegration über Services, Consulting, Wartung und Betrieb bis hin zu Hybrid IT-Lösungen. Im Vordergrund steht dabei immer der Kunde mit dem Ziel, die Produktivität, die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit seiner ICT-Umgebung zu erhöhen.
Willst Du auch künftig zu unserem Team gehören? Zur Verstärkung unseres dynamischen Sales Teams in Spreitenbach AG, Reinach BL suchen wir nach Vereinbarung eine initiative und kommunikative Persönlichkeit als
Senior Account Manager
Dein Aufgabengebiet
- Betreuung und strategische Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen
- Identifikation, Ansprache und Gewinnung von Neukunden im Bereich IT-Dienstleistungen und -Lösungen
- Eigenständige Steuerung und Begleitung komplexer Ausschreibungen – von der Analyse bis zur Angebotsabgabe
- Positionierung moderner IT-Services und individueller Lösungskonzepte beim Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit Business Development, Presales, Technik und internen Fachabteilungen zur Lösungsentwicklung
- Verantwortung für das Erreichen definierter Margenziele
- Durchführung von Kundenpräsentationen und Vertragsverhandlungen auf Entscheider-Ebene
- Marktbeobachtung und aktiver Beitrag zur Weiterentwicklung des Leistungsportfolios
Dein Profil
- Mehrjährige Erfahrung im Account Management im IT-Umfeld
- Erfolgreicher Track Record in der Gewinnung und Entwicklung von Kunden
- Souveräner Umgang mit Ausschreibungen, komplexen Sales-Cycles und Entscheidungsprozessen
- Erfahrung im praktischen Einsatz von KI-Tools und -Anwendungen im eigenen Vertriebsalltag
- Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung, gepaart mit Verhandlungsgeschick
- Kommunikationsstärke auf allen Ebenen – vom IT-Leiter bis zum CEO
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Dir
Diese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS. Hier mehr Infos dazu!
- Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen
- Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich
- Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
- Moderner Arbeitsplatz
- Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
- Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Homeoffice-Möglichkeit
- 5 Wochen Ferien
- Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke)
- Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen
Wir berücksichtigen nur online Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.