Ein Spannender Aufgabenbereich erwartet Dich:
Du vereinbarst telefonisch oder persönlich Termine mit potenziellen Neukunden.
Du berätst Kundinnen und Kunden persönlich in unserem Büroräumlichkeiten oder bei Ihnen Zuhause.
Du bist zuständig für das Erstellen und Abwickeln von individuellen Lösungen im Bereich Vorsorge, Vermögen und allgemeine Einzelversicherungen.
Du setzt verschiedene Verkaufs- und Marketingmassnahmen um.
Du baust ein breites, persönliches Netzwerk auf und sorgst dafür, dass wir empfohlen werden.
Du erstellst Offerten und führst administrative Arbeiten aus.
Du bietest uns folgende Fähigkeiten:
Kaufmännische Ausbildung oder Matura mit 2-3 Jahren Berufserfahrung.
Quereinsteiger sind willkommen, eine Aus- oder Weiterbildung im Finanz- Versicherungswesen ist erwünscht.
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse.
Du schätzt eine ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise.
Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen.
Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit.
Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit).
Zuverlässige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken sowie hohe Belastbarkeit.
Führerausweis Kat. B.
Key information
- 20 employees
- Industriestrasse 12a, Oberentfelden
- Safe Selection GmbH
Benefits at Safe Selection GmbH
New jobs directly in your mailbox?
Currently, there are no job offers. Follow this company, and we’ll inform you by email as soon as new jobs become available.
No reviews yet
Help others by sharing your experience with this company as an employee or a candidate.