ICT Supporter (m/w/d)

Skan AG

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  • Date de publication :

    20 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Basel-Stadt

ICT Supporter (m/w/d)

ICT Supporter (m/w/d)

1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.

Die SKAN legt grossen Wert auf gesundes Wachstum. Für das umfangreiche Stellenangebot sind wir stetig auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitenden. Bewirb dich jetzt!

Auf einen Blick

Technologie trifft auf Kundenservice: In dieser entscheidenden Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere internen Anwender:innen, die technische Unterstützung und Beratung suchen. Mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement sorgen Sie dafür, dass unsere Kund:innen stets die bestmögliche Erfahrung machen. Wir bieten Ihnen die einzigartige Gelegenheit, in einem globalen, vielfältigen und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Innovation und Serviceexzellenz lebt.

Aufgaben

Benutzer Support inkl. Anwenderschulung

Unterstützung bei der Analyse & Behebung von Störungen

Installation und Betreuung der Anwenderarbeitsplätze einschliesslich mobiler Endgeräte

Anwendung von ITIL-Prozessen nach SKAN Vorgaben (Ticketing-Tool, Inventarisierung etc.)

Betreuung und Wartung von Peripheriegeräten, einschliesslich der Druckerinfrastruktur

Mitwirkung bei ICT-Projekten

Organisation und Durchführung von Benutzerschulungen für neue SKAN-Mitarbeiter

Hardskills

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation, sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung

ITIL-Kenntnisse (Incident, Problem, Change-Management), Zertifizierung von Vorteil

Erfahrung im Bereich Service Desk und technischen Support

Datensicherung und Wiederherstellung (Veeam)

Sehr gute Hardware-/ Peripheriekenntnisse

Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk und Security

Erfahrung in Atlassian Jira Suite von Vorteil

Microsoft Kenntnisse im Bereich Windows 10, Office 365 sowie Software-Verteilung und Benutzer-Administration

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Softskills

Sie sind Teamplayer mit einem strukturierten und gewissenhaften Arbeitsstil

Hohe Hands-on-Mentalität und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
  • Freiraum für Ideen
  • Teilnahme an Sport und Freizeitangeboten
  • Förderung durch Weiterbildung, insbesondere an unserer SKAN Academy
  • Intensive und joborientierte Einarbeitung
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Offene Kommunikationspolitik
  • 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ivana Batt.

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